Nach den Sommerferien ist die Jahnsporthalle wieder geöffnet und wir können endlich wieder trainieren. ;-)
Ab Montag, 31.08., findet das Training wieder zu den bekannten Zeiten statt.
Einige besondere Regeln müssen jedoch eingehalten werden:
Eltern, die ihre Kinder zum Training der Ju-Jutsu-Kids bringen, müssen beim Betreten der Halle einen Nasen-Mund-Schutz tragen.
Vor dem 1. Training ist von den Eltern ein Fragebogen (Selbstauskunft) zur Erfassung der Teilnehmerdaten auszufüllen. Hier werden die Teilnehmerdaten datenschutzkonform erfasst und für mindestens 3 Wochen zur Verfolgung möglicher Infektionsketten aufbewahrt.
Die Eltern dürfen während des Trainings nicht als Zuschauer in der Halle verbleiben.
Die Teilnehmer des Trainings für die „Großen“ müssen den Fragebogen (Selbstauskunft) zur Erfassung der Teilnehmerdaten natürlich auch ausfüllen.
Die entsprechenden Formulare liegen in der Halle bereit.
Von den jeweiligen Trainern der einzelnen Gruppen werden zu Beginn eines jeden Trainings die Teilnehmerdaten auf einer Teilnehmerliste festgehalten.
Da sicherlich nicht alle Ju-Jutsukas schon Kontaktsport ausüben möchten, bieten wir am Donnerstag Training ausschließlich ohne Kontakt an. Für alle anderen findet Ju-Jutsu mit Kontakt am Montag statt. So kann sich jeder frei entscheiden. Allerdings dürfen die Teilnehmer der beiden Gruppen nicht wechseln.
Bedeutet: entweder „ohne“ oder „mit“ !!!
Selbstverständlich werden nach jedem Training Matten und Trainingsgeräte desinfiziert. Desinfektionsmittel dafür und auch Handdesinfektionsmittel stehen bereit und müssen auch von allen Teilnehmern genutzt werden.
Für weitere Fragen stehe ich unter meiner Nummer 0172 5356459 jederzeit bereit.
Bis bald auf der Matte
Michael Waldemair